Rücksendung an W6

Sie können die bei W6-WERTARBEIT bestellte Ware innerhalb der Widerrufsfrist (siehe Hilfe-Widerrufsbelehrung) zurück senden. 

  • Gerne legen Sie Sie Ihrer Rücksendung eine ausführliche Fehlerbeschreibung bei. Dies ist aber nicht zwingend erforderlich.
  • Bitte verwenden Sie dafür nach Möglichkeit unser Formular für den Widerruf des Kaufvertrages.
    Sie können Ihren Widerruf natürlich auch auf jede andere Weise unter Verwendung einer Ausdrücklichen Erklärung ausüben, so wie es in der Widerrufsbelehrung erklärt worden ist.

Unsere Rücksendeadresse:

W6 Wertarbeit
Widerruf / Retouren DE
(hilft der schnelleren Bearbeitung)
Bredenbeckerstr. 13
30974 Wennigsen
(Deutschland)

Reklamation oder Gewährleistung nach Ablauf der Widerrufsfrist.
Wenn Ihr Artikel einen Mangel erst nach der Widerrufsfrist aufweist, prüfen Sie bitte zunächst die Bedienungsanleitung auf mögliche Hinweise zur Fehlerbehebung oder hier in unserem Shop unter Hilfe. Sollte sich das Problem mithilfe der Bedienungsanleitung oder der Hilfe im Shop nicht beheben lassen, wenden Sie sich bitte direkt an W6 Wertarbeit kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@w6-wertarbeit.de, über unser Kontaktformular unter dem Reiter Service oder per Telefon (+49) 05109 - 5636380. Je nach Art und Umfang des Defektes reicht es unter Umständen aus, Ihnen ein Ersatzteil zuzusenden, um eine schnelle Reparatur zu gewährleisten. Sollte der Defekt über eine geringfügige Beschädigung hinausgehen, kontaktieren Sie uns bitte per Kontaktformular, E-Mail, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

Lieferung beschädigt / Transportschaden
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass das die Sendung auf dem Transport stark beschädigt wird, z. B. bei unsachgemäßer Beförderung. Ist die Verpackung offensichtlich innen und außen stark beschädigt, können Sie z. B. die Annahme direkt beim Zusteller verweigern.
Wenn Sie das Paket annehmen, kann es ratsam sein den Inhalt z. B. auf Vollständigkeit und Funktionsfähigkeit zu prüfen.
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an Ihren W6 WERTARBEIT Kundenservice unter info@w6-wertarbeit.de.
Es kann folgende Möglichkeiten geben nachdem die beschädigte Lieferung wieder bei uns eingegangen und geprüft worden ist:

  • Ein Austausch (Neulieferung Ihres Artikels)
  • oder eine Rückzahlung des Kaufpreises.

Reklamation einer Lieferung
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Da jede dieser Anfragen eine individuelle Bearbeitung mit sich bringt, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen.  Um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen, teilen Sie uns bitte Ihre Bestell- und/oder Ihre Kundennummer mit, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@w6-wertarbeit.de, über unser Kontaktformular unter dem Reiter Service oder per Telefon (+49) 05109 - 5636380.

Allgemein
Wir empfehlen Ihnen, die Originalverpackung auch über die 1-monatige Rückgabefrist hinaus aufzubewahren. Im Reklamationsfall ist so der Rücktransport sicherer. Der Verbraucher ist berechtigt während der Widerrufsfrist die Ware zu prüfen / nutzen. Geht die Nutzung über das erforderliche Maß, das für die Prüfung der Ware nötig ist, und führt zu einem Wertverlust an der Ware, besteht ein Anspruch auf Wertersatz.

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